Dienstag, 23. Dezember 2008

Jetzt habe ich....

mir echt die Füsse wundgelaufen, um einen Ort oder ein Lokal ausfindig zu machen, das Internetanschluss für die Allgemeinheit anbietet. Aber Hartnäckigkeit macht sich bezahlt. Gerade jetzt sitze ich in einer gemütlichen Kinolounge, nippe an einem Glas Wein und bin Wirelessglücklich mit der nahen und weiten Welt verbunden und kann euch doch noch meine letzten Adventsgrüsse schicken.

Nach dieser langen Reise haben wir den 3. Advent ja total verschlafen. Die innere Uhr ist stur und lässt sich nicht einfach auf äussere Veränderungen wie Zeitverschiebung  oder die visuelle Wahrnehmung von Tag und Nacht ein.

Es ist schön, nach 7 Monaten wieder Schweizerboden unter den Füssen zu haben. Wenn es auch nur für drei Wochen ist. Hier sind wir ja mit richtig viel Schnee empfangen worden. Wunderbar herrlich und erfrischend. Was ich von der helvetischen Politik-Landschaft (ungewöhnliche Bundesratswahlen) nicht behaupten kann. Aber das kann ja auch ganz spannend werden.

 

 

Von meinen Flügeln beschützt,
auf meinen Händen getragen,
von meinem Licht erstrahlt,
durch meine Liebe geborgen –
Gestern, heute und morgen sei befreit von Deinen Sorgen!


- Anke Junginger -

ENGEL3

..................................................................................................

 

Ich wünsche euch 

       wunderschöne,        

geruhsame Festtage.

..................................................................................................

 

Kommentar veröffentlichen